Bewerbung Blogvorstellung

Hier könnt ihr euch um eine Blogvorstellung bewerben.

Vorraussetzungen:
  • Ihr seid Leser meines Blogs via Google, Bloglovin oder Blog-Connect
  • ihr liked meine Facebook-Seite *klick*
  • ihr verlinkt mich auf eurem Blog (in Form von einem Post, etc.)

Beantwortet mir bitte diese Fragen:   
  1. Deinen Namen
  2. Seit wann bloggst du?  
  3. Worüber bloggst du?  
  4. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Schreibt bitte noch in eure Kommentare, worüber ihr mir folgt!
Mit der Bewerbung bestätigt ihr auch, dass ich für die Vorstellung Bilder von eurem Blog poste. So wird vielleicht bei dem ein oder anderen das Interesse steigen sich euren Blog anzuschauen. :)

3 Briefchen :

Emine hat gesagt…

Ich blogge schon seit 2011 durch overblog und habe vor kurzem zu blogspot gewechselt.. ich blogge ueber beauty,mode, tipps und tricks mit einem tuerkischen flavour ;)) Aufs bloggen bin ich durch eine Freundin gekommen, die auch bloggt ;))

BESUCHT MICH UND LASST EUCH UEBERRASCHEN :*

EMINE

Yuyu hat gesagt…

Folge dir via GFC :-)
Ich bin Yuyu, blogge in diesem Blog so wie er jetzt ist seit Februar/März 2012 und blogge über Beauty, Lifestyle und Alltägliches :) durch das eher zufällige Entdecken und Lesen anderer Blogs bin ich selbst zum Bloggen gekommen :)
http://www.yuyus-moments.de/

Mitsuki90 hat gesagt…

Hallo ^^
Ich folge dir über GFC und habe dich in meine Sidebar eingebunden :)
Ich heiße Sara bin 23 Jahre alt

Ich blogge an sich schon etwas länger (2011), aber ich hatte durch verschiedene Umstände eine laaaange Pause und blogge eigentlich seit diesem Sommer wieder intensiv! Quasi wie ein Neuanfang :) Habe auch alles ein wenig verändert, sodass es wieder mehr zu mir passt.

Ich blogge hauptsächlich über Beauty und Fashion. Sonst Lifestyle und was mich sonst beschäftigt ^^

Ich bin damals auf eine schwedische Bloggerin gekommen, die sich mit Themen beschäftigt hat, die mich interessiert haben, da Sie nach Thailand gezogen ist und nun Designerin und Bloggerin ist. Da hatte ich Lust bekommen, selbst zu bloggen und hab es einfach mal probiert ;)

Hier gelangst du zu meinem Blog:
http://mitsukisblog.blogspot.de/