#2 Danbo Story - Die Erdbeere

 Ihr Lieben, als ich euch die Fotos für den Artikel mit den Erdbeeren schießen wollte, ist der kleine Danbo schnurstracks an mir vorbei gelaufen, hin zu den Beeren. Kurz davor schwenkte er sein Köpfchen, um zu schauen ob die Luft rein ist. Was er nicht wusste, ich hatte ihn schon längst entdeckt :) Also tat ich so, als ob nichts wäre und bereitete weiter alles vor.
Leider war die Schüssel für ihn ganz schön groß. Deshalb versuchte er zu srpingen. Vergebens. Nochmal, diesmal ganz kräftig. Auch nichts.. Dann halt mit Anlauf. Aber es wollte einfach nicht klappen.

Hinten auf dem Brett sah er dann ein silbernes langes Ding. Mit einer Erhöhung. Das könnte eine super Leiter sein! Danbo schob das silberne Ding an die Schale und kletterte herauf. Ganz schön nützlich so ein Ding. Was die Menschen damit wohl machen? Es dauerte nicht lange, da bemerktre er, dass seine Arme viiel zu kurz waren. Nur noch ein kleines Stück, streng dich an kleiner Danbo.
 Ich muss zugeben, auch wenn es noch so süß aussah, konnte ich das Dilemma nicht mehr mit ansehen und erklärte ihm, dass das silberne Ding ein Löffel ist. Ich zeigte ihm, wie er ihn in die Hände nehmen muss. Gar nicht so einfach so ein silbernes Riesending zu halten!

Doch dann hat er es endlich geschafft. Erschöpft mampfte er das Erdbeeren Stück. Guten Appetit, Danbo!

13 Briefchen :

Amelie hat gesagt…

Total Süß! :)

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Süße Geschichte :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Sooo süß :)

Viva La Vida hat gesagt…

hahaha nein wie goldig *-*
die fotos sind echt klasse :*
heute versuche ich auch mal
einen zu bauen :D

rockbarin hat gesagt…

Ach ist das süüüß! :)

Little lion steps hat gesagt…

oh wie süß <3

Leni hat gesagt…

danbo ist ja so niedlich :)
echt süße geschichte.
<3

morpion fashion hat gesagt…

So süss!!! <3
Schlaues Kerlchen :-)

Liebe Grüsse,
Jessica

morpion fashion hat gesagt…

So süss!!! <3
Schlaues Kerlchen :-)

Liebe Grüsse,
Jessica

GingersWorld hat gesagt…

Wie süß! :D
Vielen lieben Dank für Dein Kommi. ♥

Aber meine Haare sind gar nicht so dick. :O

LG Lina :*
gingers-welt.blogspot.de

Dilan Dilir hat gesagt…

so cute photos and it looks super yummie :D

Marlene hat gesagt…

Richtig gut geschrieben - total niedlich ♥

Alles Liebe,
Marlene

Vera & Matea hat gesagt…

schöne bilder:)
schau doch auch mal bei uns vorbei<3
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/