Bewerbung: Blog der Woche

Auf dieser Seite könnt ihr euch für einen "Blog des Monats" anmelden.

Vorraussetzung:
  1. Ihr folg mir via Google, Bloglovin' und/oder Blog-Connect
  2. Ihr verlinkt mich auf eurem Blog z.B. in einem Artikel oder in eurer Sidebar.


Schreibt mir ein Kommentar, in dem steht, dass ihr teilnehmen möchtet und worüber ihr mir folgt.
Ich werde euch benachrichtigen, wenn es soweit ist. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr ein bestimmtes Bild in meinem Blog angezeigt haben wollt. Ansonsten nehme ich euer Profilbild.  Dazu schreibe ich noch euren Bloglink und verlinke ihn 1 Monat auf meinem. Ich werde das Bild in meiner Sidebar einfügen.

 

4 Briefchen :

Nici hat gesagt…

Dann bewerbe ich mich jetzt auch mal! :) Ich veranstalte sowas auch, aber nur einmal im Monat!

http://nici25plus.blogspot.de/

Franci ♥ hat gesagt…

ich würde gerne nochmal blog der woche werden hahahaha :P
lg ♥

Fina hat gesagt…

Dann versuche ich auch mein Glück:

lg, Fina

http://auf-meiner-welle.blogspot.de/

Mitsuki90 hat gesagt…

Ich würde mich gerne bewerben ;)

Hier mein Link: http://mitsukisblog.blogspot.de/

Ich folge dir über GFC

Liebste Grüße :)